Werde ein Teil des Teams!

Arbeite mit uns an der Mission, Menschen zu helfen, gesünder zu leben

 

Wir suchen Talente, die Herausforderungen lieben und die Zukunft des Health-Techs mitgestalten wollen

Unsere offenen Stellen

Ist aktuell nichts Passendes für dich ausgeschrieben? Dann bewirb dich gerne initiativ per E-Mail an talent@wellabe.de - wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Werte für eine gesunde Arbeitskultur

karriere-values-01

Wir lieben was wir tun und streben nach Exzellenz

Ambition

karriere-values-02

Wir wissen ehrliches Feedback zu schätzen und fordern dieses ein

Growth

karriere-values-03

Wir reden nicht nur, wir setzen Dinge auch in die Tat um

Execution

unternehmen-benefits-03

Wir helfen uns, haben Spaß & schaffen ein gesundes Arbeitsklima

Together

Neugierig?
Erfahre, was deine künftigen Kolleg*innen an uns schätzen!

Cäcilia Gantner

Ich finde es super, dass sich jeder einbringen kann und wir uns immer gegenseitig unterstützen - so entstehen die besten Ideen.

Cäcilia, Marketing Manager

Aurelia Schulte-Holierhoek

Seit meinem Start als Praktikantin konnte ich in verschiedenen Rollen viel lernen. Darauf kann ich nun als Produkt Managerin zurückgreifen, um Lösungen für unsere Kunden und Teilnehmer zu entwickeln.

Aurelia, Product Manager

Benedikt Weilamann

Ich mag den Start-up-Spirit und dass Ideen dank der kurzen Wege und flachen Hierarchien angenommen und umgesetzt werden.

Benedikt, Sales Executive

Michael Theodossiou

Wir haben alle sehr unterschiedliche Stärken, doch uns verbindet die Leidenschaft, Dinge gestalten zu wollen - und das kann jeder Einzelne bei wellabe tun.

Michael, Co-Founder

Unsere Benefits

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei der Arbeit wertgeschätzt und wohl fühlen.

karriere-benefits-01

Starker Team Spirit & regelmäßige Team Events

karriere-benefits-02

Gesundheits-Check-ups zu jeder Zeit

karriere-benefits-03

Remote Work & Home Office bis zu drei Mal die Woche

karriere-benefits-04

Gesunde Snacks, Früchte & Kaffee

karriere-benefits-05

Budget für Trainings & Weiterbildungen

versicherungen-benefits-05

Ungezwungene, angenehme Arbeitsatmosphäre

Drei einfache Schritte zum neuen Job bei uns

Telefoninterview

Telefoninterview
Das Erstgespräch findet telefonisch mit unserem HR Manager statt

Videointerview

Videointerview
Per Video lernst du deine Fachabteilung kennen und erhältst im Anschluss eine Case Study, die du bis zum nächsten Gespräch vorbereiten kannst

Vor-Ort-Kennenlernen

Vor-Ort-Kennenlernen
In München triffst du auf unsere Gründer und das Team und hast ein zweites Interview mit der Fachabteilung

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Lena Seissler,
HR Managerin

089/215470525

hr@wellabe.de

Lena Seissler