Alles zum Coaching

Definitiv! Wir glauben der einzige Weg zu einem nachhaltigen Wohlfühlgewicht ist eine langfristige Umstellung der Ernährung und Bewegung. 

Das passiert jedoch nicht von heute auf morgen, sondern langsam über viele kleine Anpassungen im Alltag, die zu einem und seinem Leben passen müssen, damit sie zu einem neuen Lebensgefühl werden mit dem man sich gut fühlt.

Nein. Wir arbeiten nicht mit pauschalen Diäten und strikten Ernährungsformen. Für die ersten Wochen des Coachings erarbeiten wir für dich aus deinen Vorlieben einen flexiblen Ernährungsplan und passen diesen an deinen Alltag an. Langfristig erarbeiten wir mit dir eine flexiblere Strategie, mit der du deine Ernährung voll und ganz genießen kannst, während du dein Wunschgewicht hältst - ganz ohne Verzicht.

Nein, Hunger ist ein schlechter Begleiter, wenn man abnehmen möchte. Wir glauben, jeder kann satt werden und trotzdem abnehmen! 

Es gibt viel leckeres Essen, welches beim Abnehmen hilft und welches man mit Genuss genießen kann. Wir helfen dir dabei es kennenzulernen und in dein Leben zu integrieren.

Nein, Sport ist grundsätzlich nicht nötig, um mit uns gemeinsam einen gesunden BMI zu erreichen. Wieviel Aktivität du für eine Gesundheitssteigerung leisten möchtest, sprechen wir individuell mit dir ab.

Wir haben bereits Personen im Alter von 18 bis 70 Jahre beim Abnehmen geholfen. Alter ist somit absolut kein Ausschlusskriterium und du solltest deshalb keine Scheu haben. Solange du offen für Neues bist und bereit bist, mit uns gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten, kannst du dich gerne auf eine Zusammenarbeit bewerben. Im längeren kostenfreien Beratungsgespräch schauen wir uns deine Situation noch einmal genauer an, um genau zu prüfen, ob wir dir sicher helfen können.

Das Programm lässt sich auch unterwegs und im Urlaub sehr gut umsetzen. Wenn das aus bestimmten Gründen nicht möglich sein sollte, kannst du in Absprache mit deinem Coach in dieser Zeit pausieren und danach wieder frisch starten.

Dein Abnehmplan ist für dich erstellt und auf dich zugeschnitten, deshalb stellen Allergien, Unverträglichkeiten und chronische Erkrankungen keine Hürde da. 

Wir freuen uns, dich auch in diesen Bereichen unterstützen zu können und eventuelle Fragen oder Herausforderungen gemeinsam zu lösen.

Alles zu den Coaches

Ja natürlich! Eine gute Beziehung zu deinem Coach ist sehr wichtig.

Du kannst deinen Coach jederzeit wechseln. Benachrichtige dazu einfach unserem Support telefonisch unter 089 / 2154 70524 oder per E-Mail an support@wellabe.de.

Dein Coach antwortet dir innerhalb seiner Arbeitszeiten so schnell wie möglich. Um für sich selbst zu sorgen, haben sie selbstverständlich freie Feierabende und Wochenenden und werden dir während dieser Zeit nicht antworten. Sollte dein Coach jedoch einmal länger nicht verfügbar sein, wirst du frühzeitig informiert und erhältst natürlich einen weiteren Coach für die Zeit.

Alles zur Registrierung

Die Registrierung dauert nicht lange, wir möchten dich lediglich gerne näher kennenlernen, um den besten Coach für dich auszuwählen, sowie, um die notwendigen Informationen zu erfassen, um dein Konto zu erstellen und dich mit deinem Coach zu verbinden. 

Im Durchschnitt dauert dies 5 - 10 Minuten.

Nach der Registrierung hast du die Möglichkeit dir direkt einen passenden Termin mit deinem Coach auszusuchen, damit ihr so schnell wie möglich loslegen könnt. 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit deinen Coach jederzeit Fragen zu stellen, bzw. dich bei deinen Herausforderungen unterstützen zu lassen.

Du zahlst aktuell nur 19,90€ pro Monat.

Dafür erhältst du: 

  • Einen persönlichen Health Coach, der den Abnehmweg begleitet

  • Ein auf dich und dein Leben abgestimmter Abnehmplan. Dieser wird von deinem Health Coach für dich erstellt basierend auf einem ausführlichen Gespräch sowie einem Fragebogen und Ernährungstagebuch

  • Der Health Coach meldet sich wöchentlich bei dir mit neuen „Aufgaben“ für die Woche (gemäß Abnehmplan)

  • Zusätzlich fragt der Health Coach alle paar Tage nach, wie es läuft

  • Einmal im Monat gibt es ein persönliches Gespräch, um den Fortschritt genauer zu analysieren und wenn nötig, den Plan anzupassen

  • Du kannst den Health Coach jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen, und so weiter! Per WhatsApp oder Email - je nachdem, was dir lieber ist

Nein, im monatlichen Abo-Preis ist bereits alles enthalten, was du benötigst, um erfolgreich mit uns abzunehmen.

Du kannst dein Coaching über  Kreditkarte oder dem Lastschriftverfahren zahlen. Direktüberweisungen sind leider nicht möglich. Bei beiden Zahlungsarten wird die Zahlung monatlich automatisch von uns durchgeführt - du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Wir möchten gewährleisten, dass unsere Coaches auf jeden Fall Kontakt mit dir aufnehmen können, um dich zu unterstützen. Deshalb benötigen wir deine Telefonnummer.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden zu keiner Zeit mit Dritten geteilt. Unser Datenschutz ist vom TÜV auditiert.

Alles zum Abonnement

Deine Teilnahme beginnt sofort mit Abschluss der Registrierung. Sobald du einen Termin mit deinem Coach gebucht hast, steht er oder sie dir als Unterstützung zur Seite.

Du erhältst nach Abschluss deiner Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Darin findest du alle Einzelheiten zu deinem Abonnement, sowie in der Fusszeile die Möglichkeit dein Abonnement zu verwalten.

Deine Zahlungsmethode kannst du jederzeit selbstständig ändern.

Gib dafür hier deine E-Mail Adresse an, mit der du dich registriert hast, sowie den Code, der dir anschließend zugesendet wird. 

Anschließend hast du die Möglichkeiten deine Zahlungsmethode zu ändern.

Dein Abonnement kannst du jederzeit selbstständig beenden.

Gib dafür hier deine E-Mail Adresse an, mit der du dich registriert hast, sowie den Code, der dir anschließend zugesendet wird. 

Anschließend hast du die Möglichkeiten dein Abonnement zu beenden.

Nein, du hast jederzeit die Möglichkeit dein Abonnement zum Ende des aktuellen Monats (z.B. 08. Februar bis 07. März) zu beenden.

Falls du dein Konto, sowie deine Daten löschen möchtest, schicke bitte eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer, sowie deiner E-Mail-Adresse an produkt@wellabe.de.

Ja. Damit du mehr über das Coaching erfahren kannst, hast du die Möglichkeit deinen Coach beim Erstgespräch kostenfrei kennenzulernen. Du zahlst erst danach für das Abonnement. Wir antworten dir auf alle deine Fragen. Du kannst frei entscheiden, ob du im Anschluss den nächsten Schritt machen möchtest.

Weitere Fragen?

Falls deine Frage hier noch nicht steht, oder du Feedback hast, schreib uns gerne: