Werde ein wichtiger Teil

unseres Teams!

Arbeite mit uns an der Mission, Menschen zu helfen, gesünder zu leben

 

Unsere Werte für eine gesunde Arbeitskultur

karriere-values-01

PASSION DRIVEN EXECUTION

karriere-values-02

LIFELONG LEARNING

karriere-values-03

BRAVE PROBLEM SOLVING

unternehmen-benefits-03

ELEVATING EACH OTHER

Wir suchen Talente, die Herausforderungen lieben und die Zukunft des Health-Techs mitgestalten wollen

 

Unsere offenen Stellen

Ist aktuell nichts Passendes für dich ausgeschrieben? Dann bewirb dich gerne initiativ per E-Mail an people@wellabe.de - wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Benefits

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei der Arbeit wertgeschätzt und wohl fühlen.

karriere-benefits-01

Starker Team Spirit & regelmäßige Team Events

karriere-benefits-02

Kostenlose Gesundheits-Check-ups

karriere-benefits-03

Remote Work & Home Office bis zu drei Mal die Woche

karriere-benefits-04

Corporate Health, Gesunde Snacks, Früchte & Kaffee

karriere-benefits-05

Budget für Trainings & Weiterbildungen

versicherungen-benefits-05

Ungezwungene, angenehme Arbeitsatmosphäre

Neugierig?
Erfahre, was deine künftigen Kolleg*innen an uns schätzen!

Aurelia Schulte-Holierhoek

Seit meinem Start als Praktikantin konnte ich in verschiedenen Rollen viel lernen. Darauf kann ich nun als Produkt Managerin zurückgreifen, um Lösungen für unsere Kunden und Teilnehmer zu entwickeln.

Aurelia, Product Manager

Benedikt Weilamann

Ich mag den Start-up-Spirit und dass Ideen dank der kurzen Wege und flachen Hierarchien angenommen und umgesetzt werden.

Benedikt, Sales Executive

Michael Theodossiou

Wir haben alle sehr unterschiedliche Stärken, doch uns verbindet die Leidenschaft, Dinge gestalten zu wollen - und das kann jeder Einzelne bei wellabe tun.

Michael, Co-Founder

Ich finde es super, dass sich jeder einbringen kann und wir uns immer gegenseitig unterstützen - so entstehen die besten Ideen.

Cäcilia, Marketing Manager

Drei einfache Schritte zum neuen Job bei uns

Erstinterview

Telefoninterview
Das Erstgespräch findet mit unserem HR Manager in einem Google Meet statt

Videointerview

Zweitinterview
In der zweiten Runde lernst du deine Fachabteilung kennen und erhältst im Anschluss eine Case Study, die du bis zum nächsten Gespräch vorbereiten kannst

Vor-Ort-Kennenlernen

Vor-Ort-Kennenlernen
In München triffst du auf unsere Gründer und das Team und hast ein zweites Interview mit der Fachabteilung

Du hast noch Fragen? 

Kontaktiere gerne unser HR-Team per Mail an people@wellabe.de!

wellabe_Team_Alessandro_Cäcilia_Aurelia